Outlook hat mein arcor Postfach geplündert!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook hat mein arcor Postfach geplündert!!

  • Autor
    Beitrag
  • #38560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe, es ist noch was zu retten…..

      Ich habe einen neuen Laptop und wollte mir einen mailclient einrichten. Klappte auch, es öffnet sich Outlook Express und ich kann senden und empfangen.

      Das Problem:
      Noch bevor ich das berühmte Häkchen gesetzt habe bei \”Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen\” hatte Outlook schon alles abgeräumt, und mein Arcor-Postfach ist leer. Da ich aber ausschließlich mit arcor und nicht mit Outlook arbeite, wollte ich hier die Frage loswerden, ob man diese emails wieder auf den arcor-Server zurückschicken kann?
      Wenn ich eine Sammel-Weiterleitung mache, schiebt er alle mails in den Anhang Einer einzigen mail, das halte ich für unübersichtlich.
      Und wenn ich die mails einzeln rüberschicke, erkenne ich im Posteingang den ursprünglichen Absender nicht mehr.

      Gibt es hier eine Abhilfe?
      Vielen Dank für jeden Rat!!
      Liebe Grüße
      Astrid Kammrath

      #137111
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich glaube nicht dass dies möglich ist.

        Evtl. mal Arcor fragen, aber deren Service ist nicht sooo super.

        Denke es geht nicht.