Outlook Heute (mehr als 7 Tage im Kalender?)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Heute (mehr als 7 Tage im Kalender?)

  • Autor
    Beitrag
  • #31548
    Blackbumpkin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…
      Ich habe schon die Einstellungen gefunden das man im bereich \”Outlook Heute (Kalender)\” bis zu 7 Tagesansicht anzeigt lassen kann aber ich hätte eben gerne vielecht so die nächsten 10-20 Termine angezeigt beziehungsweiße so Termine von einem Monat.
      Ist das möglich??? 😉

      #117642
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja ist möglich, weiß allerdings nicht mehr wie das ging.
        Bin grad selber auf der suche. Hatte das bei meinem alten Notebook.
        War eine Änderung in der Registry.

        #117643
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ist die EInstellung für 2002,
          klappt auch für 2003 , da sind die Werte nur etwas anders.

          Welche Änderung muss in der Registrierung durchgeführt werden?
          Klicke auf dem Systray auf den Button Start.
          Wähle dann Ausführen.
          Gebe in der Dialogbox den Befehl Regedit ein.
          Hangel dich jetzt zu diesem Punkt vor.
          HKEY_USERS\\S-1-5-21-1214440339-1935655697-1202660629-1004\\Software\\Microsoft\\Office\\10.0\\Outlook\\Today
          Im rechten Fenster findest Du die Zeichenfolge CalDays.

          Wichtig: Das richtige Profil muss gefunden werden!

          #117644
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie finde ich das richtige Profil?
            Stelle in den Optionen von Outlook Heute anpassen einen Zeitraum von 2 Tagen ein.
            Klicke im Menü des Regeditors Bearbeiten.
            Wähle Suchen.
            Trage als Suchbegriff CalDays ein.
            Starte die Suche.
            Mit F3 kann die Suche immer wieder neu gestartet werden.
            (Suche nach dem eingestellten Wert 2).
            Mit Doppelklick auf die Zeichenfolge CalDays kannst Du nun den Wert bearbeiten.
            Trage die von Dir gewünschte Anzahl an Tagen ein.

            Damit hast Du alle erforderlichen Änderungen durchgeführt. Nach einem Neustart wird Outlook in Zukunft die von Dir eingetragenen Tage anzeigen.

          Das Thema ‘Outlook Heute (mehr als 7 Tage im Kalender?)’ ist für neue Antworten geschlossen.