Outlook Heute zeigt keine Homepage mehr an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Heute zeigt keine Homepage mehr an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe es kann mir jemant helfen. Seit gestern hat mein persönlicher Ordner keine Homepage (wo mir die Termine für die nächsten Tage und Aufgaben etc angezeigt werden) mehr. Die Homepage zeigt es mir nur noch in Outlook heute (Ordner archivieren) an aber dort sind meine aktuellen Termine nicht drin. Wenn ich den Pfad der bei Outlook heute (Ordner archivieren) als Homepage in meinen persönlichen Ordner reinkopiere funktioniert das trotzdem nicht. Wie bekomme ich diesen Homepage-Status wieder hin? Vielen Dank für die Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)