Outlook HTTP nichts geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook HTTP nichts geht

  • Autor
    Beitrag
  • #39901
    SANDKORNIMWIND
    Teilnehmer

      Ich habe bisher Outlook mit Outlook Connector fuer MSN mit einem MSN Premium Account benützt.
      Ich halte mich in Indien auf, und war die letzten sechs Monate nur am Installieren von MSN Premium, und so habe ich mein Konto dort gekündigt.

      Da man Outlook 2003 nur mit einem kostenpflichtigen Konto benützen kann, habe ich ein Hotmail Plus Konto erworben.

      Seit 14 Tagen schlage ich mich mit \”bad passwort, wrong login\” herum. Jedes mal beim senden öffnet sich ein kleines Windows und ich muss das Passwort erneut bestätigen, alles endlos und ohne das sich etwas tut. Leider hat mir MSN Premium Support, und auch Hotmail Plus Support bisher nicht weitergeholfen.

      Ich habe eine hotmail.de ID, aber der Server ist hotmail.com, manchmal wurde meine hotmail.de ID hier in Indien anerkannt.

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Grüsse
      aus Indien
      Klaus-Peter

      #140592
      lastwebpage
      Moderator

        Nein leider nicht 😐 ich bekomme das mit Outlook2007 auch nicht ans laufen obwohl man da ein Hotmailkonto einrichten kann.

        Die einzige Alternative die ich jetzt habe ist \”Windows Live Mail Desktop\” der Nachfolger von Outlook Express.

        (wenn der Link nicht klappt auf den Link anklicken)
        asl eigenständiges Programm nur für Hotmail.
        (Ich verwende es auch noch für RSS-News und Newsgroups)

        Was du auch noch probieren könntest ist:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=aa0ad3b0-e1a4-4990-a2be-dde78fed0709&DisplayLang=en

        alerdings meckert dieses Tool immer rum das ein Hotmail Premium account notwendig sei, den ich aber nicht habe, vielleicht funktioniert es bei dir ja.