Outlook ignoriert Anhänge von web.de-Absendern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ignoriert Anhänge von web.de-Absendern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe noch einweiteres Problem:

      Mit Outlook 2002 rufe ich die Emails von Strato ab und versende auch darüber. Bis zum 6.2. alles Problemlos.

      Seit dem 7.2. sind bei Outlook alle Emails von web.de Absendern ohne Anhang. Es werden jpgs übermittelt, aber bereits bei Strato werden im Communicator zwar die Büroklammer und große Emailgrößen angezeigt, die Anhänge sind aber nicht da.

      Dass die Anhänge dann bei Outlook natürlich auch nicht vorhanden sein können ist klar. Nun lasse ich alle Mails mit ANhang von web.de-Absendern an googlemail senden und rufe von dort mit Outlook ab.

      Outlook zeigt wieder keine Anhänge. Aber bei Googlemail kann ich die Anhänge runterladen.

      Für mich sieht das so aus, als hätte Outlook neuerdings Probleme mit web.de. Dass der Empfang bei Strato nicht klappt, scheint bei Strato bekannt zu sein und es wird daran gearbeitet (angeblich). Hat aber vermutlicht nichts mit dem Outlookproblem zu tun.

      Und es sind wirklich nur die web.de-Absender betroffen.

      LG
      EMily

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.