Outlook Imap Emails automatisch gelöscht ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Imap Emails automatisch gelöscht ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:53 um 14. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36681
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe !!

      ich habe bei einem Kunden AVM KEN 4 installiert und eingerichtet, und soweit klappt alles gut.
      Bei KEN 4 wird Imap unterstützt, und da dort mehrere Mitarbeiter auf 1 Email-Adresse zugreifen müssen, hab ich das auch über IMAP eingerichtet.
      Soweit sogut…

      Alle arbeiten mit Outlook 2003, und das Problem ist jetzt, das wenn ein Mitarbeiter eine Email als gelöscht markiert (bei IMAP werden bei Entf drücken die Emails nicht gelöscht sondern \”als gelöscht markiert\” durchgestrichen), dann verschwindet diese Email nach einer gewissen Zeit einfach… also sie wird sozusagen endgültig gelöscht, ohne das das jemand auslöst…

      Nachdem ich jetzt schon überall im Inet gesucht habe, bin ich der Meinung das es diese Einstellung zum Automatischen löschen im Outlook gar nicht gibt…

      Im KEN ist die Einstellung zum automatischen löschen definitiv deaktiviert, von daher muss es wohl am outlook liegen… weiss jemand rat ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)