outlook in ursprünglichen zustand zurücksetzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›outlook in ursprünglichen zustand zurücksetzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wie schaffe ich es Outlook , z. B. nach einer Schulung, wieder in seinen ursprünglichen zustand zurück zu versetzen ??
      Alle Nachrichten, Erinnerungen, Termine, Aufgaben, Kontakte Entwürfe sollen entfernt werden, ebenso persönliche Ordner, benutzerdefinierte Symbolleisten usw.. und sonstige Optionen die der User verändern kann. Es soll quasi wieder wie frisch installiert sein, ohne großen Aufwand zu betreiben 😉

      Danke für eure Tipps u. Hilfen.

      PS: Outlook 2003 + Exchange 2003

      tina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘outlook in ursprünglichen zustand zurücksetzen’ ist für neue Antworten geschlossen.