Outlook Internet zugriff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Internet zugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #53586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich rufe meine emails über outlook (Windows vista) an. Zuhause über meinen Internetanschluß t-online funktioniert es auch bestens.

      Jetzt möchte ich dies ebenfalls bei meinem Freund (alice dsl) abrufen. das geht aber nicht.

      Jemand eine Idee, wie das geht? Bin über jeden Hinweis dankbar!

      Vielen Dank!!!
      Steffi

      #185759
      sontag96
      Teilnehmer

        Du hast Outlook auf einem Notebook und deshalb immer bei Dir?

        #185866
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          hast du ein E-Mail-Passwort für deinen Account bei T-Online angelegt? Wenn nicht, hole das im Kundencenter von T-Online nach. Erst mit diesem kannst du dein T-Online-Postfach über einen anderen Internetanschluss abrufen.