- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:44 um 22. April 2009 by Kame.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Hallo bitte um Hilfe,
ich habe Office 2007 und will meine Arbeit im Outlook-Journal mit aufzeichnen.
Gem. Beschreibung würde Outlook automatisch Arbeiten mit Officedateien aufzeichnen.
Ich habe alle Programme unter \“Auch Dateien eintragen von:\“ in Journaloptionen unter Optionen in Extras angehakt.
Es werden aber keine Officedateien die ich ändere oder neu erstelle aufgezeichnet.
Was mache ich verkehrt.
Bitte um Hilfe!!
Kame




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: