outlook journaleinträge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›outlook journaleinträge

  • Autor
    Beitrag
  • #26709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe die Version Microsoft Outlook 2002. Mein Problem: Bei allen Kontakten zeigt mir das Outlook keine Aktivitäten an. Weder bei „Alle Elementen, Anstehende Aufgaben, E,mail…..“ Die Einstellung unter „Extra- Optionen- Journaloptionen habe ich durchgeführt. Alle Häkchen sind gesetzt. Wo liegt das Problem. Vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      Matthias

      #90361
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was mir das so spontan einfällt ist der Kontaktordner selber,
        der entsprechende Kontakt ist ein Eintrag im \”Hauptordner\” Kontakte des Posteingangs?

        Peter

        #90581
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo peter,
          danke für deine antwort. leider verstehe ich sie noch nicht. was genau muß ich da machen?
          danke
          matthias

          #90582
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            also wenn ich die Hilfedatei richtig verstanden habe 😉
            funktioniert das nur wenn der Kontakt im Hauptordner Kontakte im Postfach steht,es funktioniert nicht wenn du deinen Kontaktordner in Unterordner unterteilt hast,und dieser Kontakt in einem dieser Unterordner steht.

            Mehr steht zu diesem Verhalten auf der MS Seite leider auch nicht.
            (Ausser die einstellungen des Journals in Bezug auf diesen Kontakt prüfen….)

            Peter

            #91044
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke es klappt

            Das Thema ‘outlook journaleinträge’ ist für neue Antworten geschlossen.