3-4 Terminvorschläge mit 2 bis 10 Kollegen mit gleichem Thema

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›3-4 Terminvorschläge mit 2 bis 10 Kollegen mit gleichem Thema

  • Autor
    Beitrag
  • #54259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich mache 3-4 Terminvorschläge mit 2 bis 10 Kollegen mit gleichem Thema. Gibt es eine Funktion im Outlook-Kalender, mit der ich verschiedene Termine mit einer Gruppe von TEilnehmer mache und automatisch werden auch alle Terminvorschläge in meinen Kalender transportiert und sichtbar hinterlegt. So kann ich diese geblockten Termin auch nicht versehentlich doppelt vergeben und muss nicht jeden Termin extra eingeben. Alle mit einem Rutsch. Gibt es so etwas?

      #187670
      lastwebpage
      Moderator

        Erfharungsgemäß sind diese Art von Fragen hier im Forum so eine Sache,
        ich würde evtl auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen, wenn hier keine Antwort kommt.