Outlook Kalender-Ausdruck -> Notizen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender-Ausdruck -> Notizen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43416
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Man kann beim Outlook-Kalender ja z.B. die Tagessansicht ausdrucken, dort gibts in der rechten Spalte ein Feld \”Aufgaben\” (dort werden alle gelisteten Aufgaben abgedruckt) und eben \”Notizen\”…. Wie bekommte ich da etwas rein?

      Notizen zu Terminen an dem tag, egal ob ganztägig oder nicht, erscheinen da jedenfalls nicht….

      Hat jemand eine Idee?

      Basti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)