Outlook Kalender bei Termineinladung falscher Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender bei Termineinladung falscher Absender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      auf dem Firmennotebook eines Mitarbeiters befinden sich Mailaccounts (1x POP3, 1 x Exchange). Wenn eine Termineinladung über das POP3 Konto verschickt wird, steht bei dem Empfänger in der Absendeadresse des Exchange-Postfaches.
      Empfängt der Mitarbeiter eine Termineinladung auf dem POP3-Konto und reagiert darauf, wird die richtige Adresse verwendet.

      Wie kann ich die Adresse des Absenders für neu erstellte Termine ändern? (Auswahl des POP-3 Kontos ändert nichts)

      Kannn ich einen lokalen Kalender erstellen, der nur von dem POP3-Konto verwendet wird?

      Schon mal vielen Dank.

      Gruß, Till

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)