outlook kalender erinnerung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlook kalender erinnerung

  • Autor
    Beitrag
  • #43134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute

      wei krig ich es hin das ich bei meinem outlook auch an termine aus anderen kalendern erinnert werde?

      danke

      #150687
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich formulier mal die anders.

        mein kollege hat seinen kalender freigegeben sodas ich auch in seinem kalender termine eintragen, löschen und bearbeiten kann.
        was ich möchte ist, dass ich an seine termine erinnert werde werde wie ich auch an meine termine termine erinnert werde.

        brauch ich dafür vielleicht irgendwelche tools??

        danke