Outlook-Kalender online stellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook-Kalender online stellen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 17. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      meine Freundin und ich würden gerne gegenseitig in den jeweils anderen Outlook-Kalender schauen können, um unsere „Termine“ zu koordinieren. Sie hat auf ihrem Computer „Outlook 2007“ installiert und ich habe „Outlook 2010“ auf meinem Rechner. Wir haben aber beide kein Outlook-Exchange, mit dem der Einblick möglich wäre.

      Gibt es denn auch für „Otto Normalverbraucher“ eine Möglichkeit seinen Outlook-Kalender aus der „normalen“ MS Outlook Version für jemanden „online“ verfügbar zu stellen? Ich wäre Euch sehr dankbar über mögliche Tipps und Erfahrungen!

      Viele Grüße
      Marius

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)