Outlook-Kalender online stellen?

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook-Kalender online stellen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53998

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Experten,

    meine Freundin und ich würden gerne gegenseitig in den jeweils anderen Outlook-Kalender schauen können, um unsere „Termine“ zu koordinieren. Sie hat auf ihrem Computer „Outlook 2007“ installiert und ich habe „Outlook 2010“ auf meinem Rechner. Wir haben aber beide kein Outlook-Exchange, mit dem der Einblick möglich wäre.

    Gibt es denn auch für „Otto Normalverbraucher“ eine Möglichkeit seinen Outlook-Kalender aus der „normalen“ MS Outlook Version für jemanden „online“ verfügbar zu stellen? Ich wäre Euch sehr dankbar über mögliche Tipps und Erfahrungen!

    Viele Grüße
    Marius

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...