Outlook Kalender synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #46928
    Evidiezweite
    Teilnehmer

      Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2007 Kalender mit weiteren Mitarbeitern, alle an verschiedenen Rechnern, benutzen zu können. Ich habe schon einige Infos gefunden, dass dies möglich sei, aber kenne mich nicht so gut aus in diesem Bereich. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das am Besten angeht? Viele Grüße, Evi

      #164855
      Teqi
      Teilnehmer

        Das einfachste ist es über ein entsprechendes Tool zu erledigen:

        Outlook synchronisieren

        oder vielleicht so:

        Einen Outlook 2007 Kalender im Internet veröffentlichen

        Einen Exchange Server habt ihr nicht?

        #164884
        Peters
        Teilnehmer

          Schau mal hier:

          Im Vergleich zu anderen Produkten synchronisieren sie Outlook vollautomatisch, ohne Server und sehr sicher. Wir nutzen das auch und die liefern für uns kostengünstigste Lösung zur Synchronisation von Outlook (Email, Kalender, Termine) und Daten.

          Installation total easy und läuft dann alles im Hintergrund. :thumbup:

          Viel Glück!

          #164885
          Peters
          Teilnehmer

            Schau mal hier: http://www.syncing.net

            Im Vergleich zu anderen Produkten synchronisieren sie Outlook vollautomatisch, ohne Server und sehr sicher. Wir nutzen das auch und die liefern für uns kostengünstigste Lösung zur Synchronisation von Outlook (Email, Kalender, Termine) und Daten.

            Installation total easy und läuft dann alles im Hintergrund. :thumbup:

            Viel Glück!