Outlook Kalender \’vergisst\’ Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender \’vergisst\’ Ansicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49174
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich verwalte unter Outlook (Version 2003) 5 Kalender, und würde diese gerne immer alle nebeneinander in der Monatsansicht sehen, wenn ich zum Kalender wechsle.

    Problem ist, dass Outlook diese Ansicht häufig \’vergisst\’, wenn ich vom Kalender z.B. auf E-Mail und wieder zurück wechsle. Statt der 5 Kalender wird mir dann nur noch einer (nicht immer der selbe) angezeigt, und das auch noch in einer Tabellenansicht. Heisst, ich muss erst mal zur Monatsansicht zurückwechseln und bei den vier anderen Kalender wieder das Häckchen setzen, damit die auch angezeigt werden. Ziemlich nervig…

    Wie bringe ich Outlook dazu, sich die Ansicht zu merken? Wenigstens solange wie das Programm geöffnet ist. Noch schöner wäre natürlich eine Lösung, die die Einstellung dauerhaft, also auch nach einem Neustart von Outlook, beibehält.

    Schon mal vielen Dank für Tipps.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...