Outlook. kann keine links in der mail öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook. kann keine links in der mail öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:28 um 8. März 2008 von Nachtfalke3.
  • Autor
    Beitrag
  • #45103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe den FireFox als Browser und benutze Outlook 2007 als Mailprogramm, nun kann ich keine links in einer Mail mehr öffnen, es kommt die Meldung: ich bin nicht dazu Berechtigt, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
      Ich habe aber auf dem Rechner alle Rechte, ich bin der ADMIN, *lach*

      Wie bringe ich das wieder hin ??

      MfG

      #158073
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Falsches Forum!

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.