Outlook kann keine Verbindung zum pop3 server erstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook kann keine Verbindung zum pop3 server erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #31459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      ich habe folgendes problem, wie schon angemerkt kann outlook nicht auf den pop3 server von t-online anmelden habe schon pop.t-online.de veruscht 😡 aber dennoch erscheint dieser fehler. muss aber erwähnen hab auch nicht mehr t-online als internetanbieter mahct das was aus??? ;(

      #111239
      Unbekannt
      Teilnehmer

        soweit mir bekannt ist,kannst du OE mit t-online nur machen ,wenn er auch dein Provider ist.Warum suchst du dir nicht einen anderen ,wie zum Beispiel web.de. Mailhilfe -Startseite-siehe emailanbieter gruß kati

      Das Thema ‘Outlook kann keine Verbindung zum pop3 server erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.