Outlook kann nicht gestartet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook kann nicht gestartet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #54739
    perfetto
    Teilnehmer

      Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook 2010 (WIN7) (ca. 1,6GB). Es kommt folgende Fehlermeldung: \”Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erfoderlichen Berechtigungen, um auf die Datei \”E:\\Dokumente\\Outlook\\Outlook.pst\” zuzugreifen.\” Angemeldet als Administrator und die Berechtigungen stehen auf Vollzugriff. Also diverse Lösungen aus dem Forum angewendet, wie 1. scanpst.exe, 2. outlook.exe /resetnavpane, 3. Die Daten im Ordner dieser Verzeichnisse: – C:\\Benutzer\\%Username%\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook und – C:\\Benutzer\\%Username%\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Outlook xml-Datei gelöscht. 4. Outlook repariert.
      Alle Lösungen haben die o.g. Fehlermeldung nicht verhindert, d.h. Outlook startet nicht.

      Weiß selber keinen Rat mehr. Wer kann mir da weiter helfen?

      outlook problem.jpg

      #189413
      perfetto
      Teilnehmer

        Hallo, habe heute Hilfe erhalten und es läuft wieder. Ich hab´s zwar nicht verstanden. Aber egal. Wichtig ist – es klappt. :thumbup:

        #189437
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          was war denn die Ursache? Du würdest evtl. anderen damit helfen, die hier aufschlagen und das gleiche Problem haben.

          #189441
          perfetto
          Teilnehmer

            Ich hab´s leider nicht verstanden. War mir in dem Moment auch egal. Soweit ich rausbekommen habe, war ich als Admin in der Benutzerverwaltung angemeldet. Aber die Rechte haben scheints nicht ausgerechnet, um vollständigen Zugriff auf die *.pst zu erhalten. :question: Egal, es läuft wieder.