Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #50931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis anhin hatte ich noch nie Probleme mit Outlook2007. Seit gestern erscheint, will ich Outlook aufrufen, folgende Fehlermeldung:
      \”Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden\”.
      Ich habe keine Ahnung woher dies auf einmal kommt. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

      #177367
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Start->Ausführen, da eingeben
        outlook.exe /safe
        wenn es dann läuft wird sher wahrscheinlich irgendein Addon defekt sein.
        Extras->Vertrauensstellungcenter->AddIns, oben sieht man ein Übersicht, unten kann man die AddOn Art auswählen und dann mittels dem Button \”Gehe zu…\” zum jeweiligen Dialog wechseln wo man die AddOns deaktivieren oder löschen kann.

        wenn das nicht hilft:
        outlook.exe /cleanviews
        damit werden alle benutzerdefinierten Ansichten zurückgesetzt.

        Peter