Outlook Kontakt wird immerzu als Erinnerung angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakt wird immerzu als Erinnerung angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50031
    mighu
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe wirklich schon das gesamte Forum durchsucht (und auch andere) und keine Lösung meines nervigen Problems gefunden. Hoffentlich kann mir hier geholfen werden…

      Ich habe mir in Outlook 2003 neue Kontakte in mein Adressbuch hinzugefügt. Das Problem ist nun, dass ich bei jedem Start von Outlook diese als Erinnerung angezeigt bekomme. Weder \”Erinnerung Schliessen\” im Pop-up Fenster, noch im Kontakt Nachverfolgung löschen haben zu einem Ergebnis geführt. Auch der Befehl \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\outlook.exe\” /cleanreminders konnte nicht weiterhelfen. Selbst das Löschen des KOntaktes führt nicht zum erwünschten Erfolg.

      Hat noch jemand eine andere Idee? Bin schon ganz schön genervt mittlerweile…

      VIELEN DANK IM VORAUS!

      Micha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)