Outlook Kontakte abgleichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte abgleichen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50303
    DirkMuenster
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Situation. Es gibt einen Kontakt Ordner mit ca. 1000 Kontakten. Dies ist der Hauptkontaktordner in dem alle Kontakte gepflegt werden. Dann gibt es einen weiteren Kontaktordner in dem per copy & past einzelne Kontakte (z.B. 10 Stück) aus dem Hauptkontaktordner kopiert werden. Diese 10 Kontakte sollen jetzt einmal am Tag mit Kontakten im Hauptordner abgeglichen werden (Richtung Hauptkontakte -> Kontakte. Kennt jemand so ein Tool oder könnt mir das jemand in VBA schreiben und zur Verfügung stellen.

      Danke Dirk

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.