Outlook Kontakte aus 2003er PST nach 2002

HomeForenOutlook Tools + AddonsOutlook Kontakte aus 2003er PST nach 2002

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42175

    tlorenzo
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Freundin hatte auf ihrem PC Outlook 2003 installiert. Nach einem Plattencrash konnte ich die PST-Datei sichern, allerdings findet sie für eine Neu-Installation ihre 2003er Office CD nicht mehr.

    Ich persönlich verwende immernoch das gute alte Outlook 2002. Nachdem sich jedoch der Aufbau der PST-Datei zwischen 2002 und 2003 grundlegend geändert hat und sie auch nicht als abwärtskompatibel erstellt wurde, kann ich sie mit meinem Outlook nicht öffnen.

    Ihre E-Mails sind ihr relativ egal, es geht ihr in 1. Linie rein um ihre Kontakte. Gibt es ein Progi, welches Kontakte aus einer Outlook 2003 PST ohne Outlook Installation auslesen kann?

    Wenn die E-Mails auch rausgeladen werden könnten, wäre mir persönlich auch nicht unrecht! 😉

    Mfg Lorenzo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...