Outlook-Kontakte in Landkarte anzeigen lassen

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook-Kontakte in Landkarte anzeigen lassen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53711

    paulrs
    Teilnehmer

    Ist es möglich Outlook-Kontakte automatisch in einer Landkarte anzeigen lassen, z.B. mittels IE und Google-maps?

    #186155

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn du eine neuere Outlook Version hast, und der Kontakt vollständig ausgefüllt ist (Adresse), und das dazugehörige Kontaktformular aufrufts, gibt es einen Eintrag Kontakt->Kommunizieren->Weitere->Landkarte anzeigen (OL2010) , wo sich dann der Bing Kartendienst öffnet. Bei anderen OL Versionen ist das mit Landkarte evtö. an einer anderen Stelle.

    Peter

    #186362

    paulrs
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke für die Info. Mein Bedarf ist jedoch das anzeigen mehrerer Kontakte gleichzeitig in der Landkarte (hatte mich da wohl nicht klar ausgedrückt). Habe aber inzwischen was gefunden, kleine outlook-Erweiterung, ist sogar freeware.

    🙂

    #1012007

    real_ayti
    Teilnehmer

    Hallo paulrs

    welche outlook Erweiterung hast du verwendet??

    danke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...