Outlook Kontakte in Lotus Notes 6.5 kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte in Lotus Notes 6.5 kopieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34875
    cabledef
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss meine gesamten Outlook Kontakte in Lotus notes 6.5 importieren. Hat jemand eine Idee wo ich die entsprechende Software bekommen kann? Vielen dank schon mal

    #126734
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    es gibt eine kleine Erweiterung für Outlook, mit der man zu einem Notes Konto Verbindung herstellen kann. Danach sieht man quasi seinen Notes Account inkl. Adressbuch…

    Jetzt kann man einfach per Copy und Paste die Adressen \”rüberschieben\”. Habe ich mal gemacht 🙂
    Such einfach mal nach Outlook Notes Connector oder so ähnlich….

    Möglichkeit2: Einfach die Kontakte aus Outlook exportieren über Text oder Tabgetrennte Werte und in Notes importieren…

    3. Möglichkeit: die Versuche ich gerade. Es gibt ein Programm Namens Outport (Outlook Export) das freeware ist und angeblich aus Outlook heraus VCard Dateien und andere Formate erstellen kann… Ich meine das Notes VCards sehr gut importieren kann…

    Gruß
    Ralf

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...