Outlook Kontakte in Lotus Notes 6.5 kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte in Lotus Notes 6.5 kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 9. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34875
    cabledef
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss meine gesamten Outlook Kontakte in Lotus notes 6.5 importieren. Hat jemand eine Idee wo ich die entsprechende Software bekommen kann? Vielen dank schon mal

      #126734
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        es gibt eine kleine Erweiterung für Outlook, mit der man zu einem Notes Konto Verbindung herstellen kann. Danach sieht man quasi seinen Notes Account inkl. Adressbuch…

        Jetzt kann man einfach per Copy und Paste die Adressen \”rüberschieben\”. Habe ich mal gemacht 🙂
        Such einfach mal nach Outlook Notes Connector oder so ähnlich….

        Möglichkeit2: Einfach die Kontakte aus Outlook exportieren über Text oder Tabgetrennte Werte und in Notes importieren…

        3. Möglichkeit: die Versuche ich gerade. Es gibt ein Programm Namens Outport (Outlook Export) das freeware ist und angeblich aus Outlook heraus VCard Dateien und andere Formate erstellen kann… Ich meine das Notes VCards sehr gut importieren kann…

        Gruß
        Ralf