Outlook-Kontakte mit GMX synchronisieren (IMAP)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook-Kontakte mit GMX synchronisieren (IMAP)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49796
    Marcelinho87
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich synchronisiere derzeit meine E-Mails per IMAP und schreibe meine E-Mails entweder über das GMX Webinterface, meinen Laptop (Outlook 2003) oder über meinen Festrechner (ebenfalls Outlook 2003). Das ganze klappt auch schon ganz gut.
      Nun möchte ich ebenfalls meine Kontakte immer synchron halten, sodass ich, wenn ich auf dem Laptop oder auf dem Festrechner einen neuen Kontakt anlege, diesen auch auf dem GMX-Server habe und diesem dann auch über das Webinterface eine Nachricht senden kann.
      Besteht denn die Möglichkeit, seine Kontakte so zu synchronisieren? Bisher musste ich immer meine Kontakte exportieren und dann neu importieren, wenn ich einen neuen Kontakt angelegt habe.
      Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.

      Gruß MrAndersson

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)