outlook kontakte ändern im serienbrief

Home-›Foren-›Outlook-›outlook kontakte ändern im serienbrief

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39191
    kronschi5873
    Teilnehmer

      hallo, bitte um eure hilfe!
      haben heute in world einen serienbrief – etiketten erstellt und die outlook-kontakt adressen übernommen! hat alles super funktioniert, ABER
      ich habe dann in outlook adressen geändert, die sich leider im word dokument nicht geändert haben und auch nicht aktualisieren lassen.
      wenn ich ein neues dokument erstelle, bleibt alles beim alten , auch die änderungen sind nicht dabei!
      was kann da los sein?! bitte dringend um hilfe!
      lfg.a

      #138965
      sontag96
      Teilnehmer

        Hm … leider ist das nicht gerade mein Fachgebiet, aber ich moechte meinen, dass die Adressen von MS Outlook lediglich nach MS Word uebergeben werden. Wie in einer Einbahnstrasse.

        Wenn in einer MS Excel-Tabelle der Inhalt einer Zelle veraendert wird, wird auch der Inhalt korrespondierender Zellen veraendert. So funktioniert das, glaube ich, nicht zwischen MS Outlook und MS Word.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.