Outlook-Kontakte nicht mehr abrufbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook-Kontakte nicht mehr abrufbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe einen neuen PC gekauft. Ich habe meine PST-Datei vom alten PC auf den neuen übertragen. Funktioniert alles wunderbar. Alle Mails und Termine sind vorhanden. Ich kann aber das Adressbuch nicht mehr ansprechen. Wenn ich im Outlook links im Menue-Baum auf Kontakte klicke, dann sind alle Kontakte vorhanden. Wenn ich aber auf das Adressbuch-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermedung, dass der Kontaktordner verschoben wurde, oder ich keine Zugriffsrechte darauf besitze oder sowas. Aber wie gesagt, wenn ich im linken Frame des Outlooks wo die Inbox usw.. ist, auf Kontakte klicke, dann erscheinen die Kontakte. Was habe ich falsch gemacht. Hätte ich eventuell die Datei extendet.dat auch kopieren müssen? Liegt es etwa daran?

      Danke für Eure Hilfe.

      Gruss, Pro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)