outlook kontakte ordner läßt programm abstürzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›outlook kontakte ordner läßt programm abstürzen

  • Autor
    Beitrag
  • #37934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich verwende xp prof + outlook 2000 und habe mehrere kontakte ordner erstellt. alles lief perfekt bis ich das sr3 office update von der ms-seite installiert habe.

      seit dem kann ich 2 kontakte ordner als adressbuch verwenden nur bei einem ( dem wichtigsten) stürzt das programm ohne fehlermeldung ab und das fenster wird geschlossen.

      und zwar kann ich den ordner anschauen aber sobald ich bei einer neuen email auf AN klicke oder auf das Adressbuch-Symbol folgt Absturz!!

      bitte um dringende hilfe

      vielen dank
      jjk

      #135852
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        noch ein nachtrag zu meinem problem:

        wenn ich einen zweiten ordner als adressbuch verwende, funktioniert alles perfekt.
        aber sobald ich diesen bestimmten kontakt-ordner als adressbuch verwende ….brutaler absturz…??

        lg

        #135973
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hellas,
          sowas hatte ich auch mal. Kann an deinem Profil liegen, musst ein neues basteln und das alte überschreiben. Aufpassen auf Archive u.ä, falls die auf der Festplatte sind werden sie überschrieben!

          Viel Glück