outlook kontakte ordner läßt programm abstürzen

HomeForenOutlookOutlook Kontakteoutlook kontakte ordner läßt programm abstürzen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37934

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo zusammen,

    ich verwende xp prof + outlook 2000 und habe mehrere kontakte ordner erstellt. alles lief perfekt bis ich das sr3 office update von der ms-seite installiert habe.

    seit dem kann ich 2 kontakte ordner als adressbuch verwenden nur bei einem ( dem wichtigsten) stürzt das programm ohne fehlermeldung ab und das fenster wird geschlossen.

    und zwar kann ich den ordner anschauen aber sobald ich bei einer neuen email auf AN klicke oder auf das Adressbuch-Symbol folgt Absturz!!

    bitte um dringende hilfe

    vielen dank
    jjk

    #135852

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    noch ein nachtrag zu meinem problem:

    wenn ich einen zweiten ordner als adressbuch verwende, funktioniert alles perfekt.
    aber sobald ich diesen bestimmten kontakt-ordner als adressbuch verwende ….brutaler absturz…??

    lg

    #135973

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hellas,
    sowas hatte ich auch mal. Kann an deinem Profil liegen, musst ein neues basteln und das alte überschreiben. Aufpassen auf Archive u.ä, falls die auf der Festplatte sind werden sie überschrieben!

    Viel Glück

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...