Outlook Kontakte, Suche nach Telefonnummern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte, Suche nach Telefonnummern

  • Autor
    Beitrag
  • #48981
    cede
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      hat jemand eine Ahnung, wie man Telefonnummern eingeben muß, damit man über die Suchfunktion den dazugehörigen Kontaktnamen findet? Ich möchte einfach nur wissen, zu welchem Kontakt eine Telefonnummer gehört.
      Habe alles probiert (Optionen, erweitert, suche nach, suchen in), also das ganze Spektrum. Nicht mal meine eigene Telefonnummer wurde gefunden.
      Bin jetzt wirklich ratlos und freue mich über jeden Tip.

      Danke schon mal.
      cede

      #171823
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau dir mal das Such-Tool Lookeen an.

        #171857
        cede
        Teilnehmer

          Hallo Christian,

          das heißt also, ohne ein solches Tool kann ich gewisse Suchvorgänge gar nicht starten. Naja – ist irgendwie belämmernd…

          Danke Dir und einen schönen Tag noch
          cede

          #173907
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo cede,
            das ist wohl leider so, aber aus diesem Grund gibt es ja das Tool!

            [Editiert am 7/10/2009 von Mailhilfe]