Outlook: Kontakte, Verknüpfungen, ….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook: Kontakte, Verknüpfungen, ….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38026
    bill
    Teilnehmer

      Man, das Outlook,
      bei den vielen Begriffen die da rumgeistern habe ich den Überblick verloren.
      Was sind den nun Kontakte, was Verknüpfungen?
      Und wie schaffe ich es das Outlook nicht meinen kompletten Adressbestand mit meinem Pocket PC (Windows CE) synchronisiert sondern nur ausgewählte zu dennen es auch tatsächlich eine Telefonnummer gibt und die ich auch brauche?
      Und wie schaffe ich es wie in Outlook Express Verteiler anzulegen? Und geht das auch Kontaktordner oder Verteiler übergreifend?
      Ich arbeite mit Outlook 2002.
      Eine Hilfe oder ein Link wäre super nett.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)