Outlook-Konten bei Versendung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook-Konten bei Versendung

  • Autor
    Beitrag
  • #44337
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: im Outlook have ich verschiedene Konten, entsprechend meiner verschiedenen e-mail Adressen eingerichtet (Privat, Geschäft,..). Wenn ich e-mails versende und ausdrücklich als Ausgangsserver \”Geschäft\” einstelle, werden die e-mails trotzdem über \”Privat\” versendet. Kennt jemand diese Einstellungen?

      Danke, Mirca

      #155065
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Mirca,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

          [*]Outlook 97
          [*]Outlook 98
          [*]Outlook 2000
          [*]Outlook 2002
          [*]Outlook 2003
          [*]Outlook 2007

        ?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071231145015.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        [Editiert am 2007-12-31 von sontag96]

        #155092
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich nutze Outlook 2003.
          Viele Grüße, Mirca