Outlook kpl neu machen – könne alte .pst Dateien Probleme machen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook kpl neu machen – könne alte .pst Dateien Probleme machen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55280
    quickclick
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich möchte mein Outlook komplett neu installieren und nun habe ich festegestellt, dass in Outlook bei einer Neuinstallation gerade die Elemente wieder auftauchen, die vorher auch Probleme gemacht haben. Es handelt sich z.B. um unerklärliche Übermittlungs- und Programmeinstellungen usw. Ich möchte gern ein neues, fehlerfreies und sicheres Outlook installieren. Sind es vielleicht “Programmreste” und Einstellungen, die in den .pst Dateien enthalten sind?
      Über Hilfe, wie ich ein sauberes Outlook erstellen kann, würde ich mich sehr freuen!

      Viele Grüße
      quickclick

      #191383
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        beim Deinstallieren von Outlook, was bei Problemen in den allermeisten Fällen ohnehin überflüssig ist, werden vorhandene Profile nicht gelöscht. Diese werden dann nach einer Neuinstallation weiterverwendet, natürlich inkl. aller Fehler (wie in Deinem Fall).

        Lösche daher über

        Systemsteuerung | Mail | Profile

        alle vorhandenen Profile und erstelle ein neues.

        #191384
        quickclick
        Teilnehmer

          Hallo Christian,

          danke Dir sehr-damit kann ich etwas anfangen

          Viel Grüße

          quickclick

          Viele Grüße
          quickclick

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.