Outlook läd nur Freunde & Bekannte runter (web.de)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook läd nur Freunde & Bekannte runter (web.de)

  • Autor
    Beitrag
  • #37897
    fame
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe einen E-Mail Acc. bei web.de. Jetzt habe ich mir den mal bei Microsoft Office Outlook 2003 eingerichtet, aber ich kann so nur E-Mails aus dem Ordner Freunde & Bekannte runterladen. Da die meisten Mails bei mir aber im Ordner Unbekannt ankommen, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass Outlook auch auf diesen Ordner zugreifen kann?

      Vielen Dank schonmal im voraus!

      MfG fame

      #178075
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja, du musst auf die web.de seite rein und dich einloggen. dann auf ordenereinstellungen und dann unbekannt mit pop aktivieren. sieht man sofort.