Outlook lädt immer wieder die selben Mails vom Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook lädt immer wieder die selben Mails vom Server

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49292
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab mehrere Email Konten auf dem Mailserver (Linux,Postfix,Cyrus-Imapd) wo ich E-Mails mit Outlook abrufe. Jetzt ist es so das bei einem Mail Konto die Emails immer wieder abgerufen werden sobald ich Outlook starte obwohl ich sie im Outlook gelöscht habe am PC.

      Die Einstellung im Outlook ist auf \”Mails am Server belassen\”. Eigenartig ist das es bei einem Konto am selben Server funktioniert bei dem 2ten Konto nicht, da kommen die Mails immer wieder, die eigentlich am Server belassen werden sollten, da ich auch unterwegs die Mails benötige.
      Nun habe ich dieses Konto komplett vom Server gelöscht und einen neuen User angeleget – sogar mit anderem login Namen (User komplett gelöscht auch im Cyrus)und dann die e-mail Adresse auf diesen neuen User eingerichtet.
      Das hatt auch nicht geholfen, wieder der selbe Effekt, bei allen anderen Usern auf diesen Mail Server funktioniert das aber alles Einwandfrei.
      Nun bin ich am verzweifeln, was kann das sein, oder hatt jemand eine Idee, mir sind sie alle ausgegangen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.