Outlook lädt vom falschen Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook lädt vom falschen Server

  • Autor
    Beitrag
  • #50153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich möchte gerne Outlook verwenden mit einem GMX-Konto. Hab auch die Anweisungen bei GMX soweit alle befolgt und die Server auf pop.gmx.net bzw. mail.gmx.net eingestellt. Wenn ich nun aber Mails abrufen möchte, dann will Outlook die Mails von pop3.arcor.de runterladen, obwohl es diese \”Anweisung\” oder ein Mail-Konto dieser Art überhaupt nicht gibt!

      Hilfe, Hilfe…ich bin verwirrt 🙂

      #175034
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also Extras->Konteneinstellungen, da alles kontrolieren, wenn das nicht hilft Konto löschen und komplett neu anlegen.
        Was auch noch sein könnte. Einige Virenscanner und Spamfilter verwalten selbständig die EMails, eventuell müssen die Konten da auch eingerichtet werden, vielleicht stimmt da was nicht?

        Peter