Outlook Letter?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Letter?

  • Autor
    Beitrag
  • #48717
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Seit Jahren habe ich IncrediMail und erfreue mich am Letter Creator.

      Nun möchte ich gerne für eine Freundin für Outlook einen persönlichen Letter erstellen.

      Seit einer Stunde suche ich hier nach einer Antwort, finde aber keine.

      Womit kann man für Outlook einen Letter kreieren und wie werden diese hochgeladen? Gibt es ev. irgendwo ein Tutorial dazu?

      Besten Dank für eine Antwort
      Pia

      #171126
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist ebenen der unterschied zwischen Outlook und IncrediMail.
        Das geht nicht ganz so einfach.
        Schau mal hier:

        Briefpapiere mit Outlook 2007 einrichten

        Bilder in Outlook 2007 bei Briefpapieren (HTML-Mails) anzeigen lassen