Outlook & Lotus Organizer Sychronisieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook & Lotus Organizer Sychronisieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #45482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hat jemand eine Idee, wie man bzw. ob man Outlook und Lotus Organizer synchen kann?
      Wir nutzen in der Firma Lotus Organizer. Aber der ist nicht mit meinem iPhone kompatibel…
      Deshalb müsste ich irgend wie eine Krücke finden, um über Outlook dann die Daten zu sychen.
      Wenn ich die Daten über vcard oder ical importiere bzw. exportiere, dann erscheinen spätestens nach dem erneuten Import alle Termine doppelt…
      Also über Im- und Export geht’s leider nicht!

      Über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!!!

      #159546
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Hat jemand eine Idee, wie man bzw. ob man Outlook und Lotus Organizer synchen kann?
        Wir nutzen in der Firma Lotus Organizer. Aber der ist nicht mit meinem iPhone kompatibel…
        Deshalb müsste ich irgend wie eine Krücke finden, um über Outlook dann die Daten zu sychen.
        Wenn ich die Daten über vcard oder ical importiere bzw. exportiere, dann erscheinen spätestens nach dem erneuten Import alle Termine doppelt…
        Also über Im- und Export geht\’s leider nicht!

        Über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!!!

        Zur Ergänzung:
        Es handelt sich um den Organizer 6.0 und bei Outlook ist es für die Office Versionen 2007 & niedriger gedacht.

        #159554
        Nachtfalke3
        Teilnehmer

          synchen

          Wie meinen?

          Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

          #159591
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielleicht habe ich mich umständlich ausgedrückt…?!?
            Also will sagen, Synchronisation Outlook Office 2007 mit Organizer 6.0
            Danke!