outlook löscht automatisch email-anhänge

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook löscht automatisch email-anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #42245
    wishbonez
    Teilnehmer

      Liebe Helfer,

      in Outlook-Express werden automatisch bei mittlerer und hoher Sicherheitsstufe Email-Anhänge gelöscht. Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Anhänge wieder aufrufen kann? Es sind schon ganz wichtige Dinge verschwunden, d.h. ich kann sehen was angehängt war, aber ich habe keinen Zugriff darauf.

      Ich freue mich über konsturktive Antworten, vielen Dank

      #147411
      sontag96
      Teilnehmer

        @wishbonez,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Magst Du bitte einmal posten, ob ein Haken gesetzt ist bei

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Extras
          [*]Optionen
          [*]Sicherheit
          [*]Speichern oder Oeffnen von Anlagen, die moeglicherweise einen Virus enthalten koennten, nicht zulassen.

        Ist Dir bekannt, dass wir hier ein eigenes Forum fuer OE haben und dass Du hier im Forum fuer Outlook eigentlich falsch bist?

        [Editiert am 2007-7-19 von sontag96]

        #147770
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Liebe Helfer,

          nein,das war mir nicht bekannt – tut mir leid, dass ich da falsch gelandet bin. Ich habe den Link ausprobiert – und das Häkchen war gesetzt. Ich hab´s einfach rausgenommenund jetzt kann ich die Anhänge öffnen. Sollte das tatsächlich alles gewesen sein? Tausend Dank dafür. Ich komme wieder!!!

          Liebe Helfer,

          in Outlook-Express werden automatisch bei mittlerer und hoher Sicherheitsstufe Email-Anhänge gelöscht. Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Anhänge wieder aufrufen kann? Es sind schon ganz wichtige Dinge verschwunden, d.h. ich kann sehen was angehängt war, aber ich habe keinen Zugriff darauf.

          Ich freue mich über konsturktive Antworten, vielen Dank

          #155536
          Unbekannt
          Teilnehmer

            dankedankedankedanke!!!
            ich hatte das gleiche problem, jetzt kann ich endlich wieder bilder schauen!

            danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            vlg,
            engel aus heilbronn 😀