Outlook löscht Einträge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook löscht Einträge

  • Autor
    Beitrag
  • #43741
    Boesi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich komme hier nicht mehr weiter. ICh nutze schon seit längerem Google Kalender. Ausserdem nutze ich einen PDA XDA Orbit.
      Die meisten Termine editiere ich über meinen PDA sync Sie dann mit Outlook. Für Outlook nutze ich ich OggSync um diesen dann mit Google Kalender zu syncronisieren… Soweit die Theorie.

      Mein Problem ist das sobald ich mein PDA in die Dockingststion stelle die Daten von meinem PDA gelöscht werden. Nur einige Daten die ich erst kürzlich eingetragen haben bleiben auf dem PDA.

      Outlook hab ich auch schon neu installiert, hatte aber keinen Einfluss. Ich denke mal das Outlook weiss wann ich diesen Termin erstellt habe, und weil ich meinen Kalender irgendwann mal gelöscht hatte um Ihn neu zu syncronisieren, denkt es jetzt, die Termine sind nicht mehr aktuell.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Plan wie ich das wieder hinbekomme.

      Vielen Dank schon mal

      Boesi

      #153092
      musiker021
      Teilnehmer

        schau einmal bei den synchronisierungseinstellungen des pdas, bzw bei der software nach, weil dort kann man oft einstellen, ob pda einträge gelöscht etc bei der Synchronisation vorgenommen wird.

        Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?