Outlook löscht Mailinhalte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook löscht Mailinhalte

  • Autor
    Beitrag
  • #34765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      nachdem ich mich jetzt über ne Stunde hier durchgelesen habe und eine Lösung gesucht habe, aber leider nicht gefunden habe, frage ich halt mal.
      benutze Outlook 2003 und AntiVir als.

      Bei einigen Emails von bestimmten Empfängern (z.B. gmx, aber auch von meiner FH )
      werde die Inhalte der Email nicht dargestellt. D.h. das Emailfesnter öffnet sich aber bleibt weis. Das nervt mit der Zeit, weil dadurch schon einiges schief gelaufen ist.
      Weis da einer Rat?

      #126094
      Lauxi
      Teilnehmer

        Dann sind es evtl. html Mails die blockiert werden.

        Kommen andere html Mails an?

        Liegt es evtl. an Virensoftware oder Firewall?

        Dürfen bei Dir html Mails ankommen? Mal in Outlook nachprüfen.