Outlook / Mail mit Anhang senden / Windows Firewall / 0x800CCC0F

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook / Mail mit Anhang senden / Windows Firewall / 0x800CCC0F

  • Autor
    Beitrag
  • #31343
    annimaniac
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Ich hab hier schon eine Menge zum Thema OL/OE und Fehler 0x800CCC0F gelesen.
      Leider half mir nichts bei meinem Problem weiter…

      Und zwar habe ich einen Bekannten in Portugal, der mir eine eMail mit Anhang senden möchte, die aber um\’s verrecken nicht raus gehen will.

      Eckdaten:
      Outlook 2003
      Windows XP SP2, aktivierte Windows Firewall
      Freigegeben: POP3, SMTP, outlook.exe, Port 110

      Sein eMail-Provider ist Telepac.Pt und die verwenden Exchange – die haben wir angefragt, aber laut Provider liegt der Fehler nicht auf deren Seite.

      EMails ohne Anhang gehen raus, mit aber nicht, empfangen wird komischerweise alles.

      Er hat bereits so ziemlich alles deaktiviert/deinstalliert, was den Versand der eMails stören könnte. Er hat z.B. keinen Virenscanner mehr auf dem PC und auch sonst keine SPAM-Tools oder Malware-Entferner.

      Zuletzt hat er die Windows-Firewall deaktiviert – und siehe da: Die mail mit Anhang ging raus!

      Jetzt suche ich die korrekte Windows-Firewall-Einstellung, damit er die wieder aktivieren und auch wieder einen Virenscanner installieren kann etc.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      LG

      Andre

      [Editiert am 29/8/2005 von annimaniac]

      #110671
      annimaniac
      Teilnehmer

        😮 Gibt\’s wirklich NIEMANDEN, der dazu was sagen kann…?

        Büüütttöööööö!!! 😉

      Das Thema ‘Outlook / Mail mit Anhang senden / Windows Firewall / 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.