Outlook Mails exportieren auf neuen PC mit Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Outlook Mails exportieren auf neuen PC mit Thunderbird

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54497
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne meine Outlook Mails /Adressen(2003) von meinem alten Notebook auf mein Neues Importieren. Dort habe ich aber nur Thunderbird installiert. Möchte auf dem neuen WIN 7 auch kein Outlook mehr verwenden. Ich hab schon die Pst Dateien auf eine Externe Festplatte gespielt und zusätzlich diese auch noch auf dem Neuen Laptop unter programme Microsoft abgespeichert. Dann dem Thunderbird importieren gesagt und er findet keinen Outlook Ordner / Datei.
      Kann mir jemand sagen was man da noch tun muss….ich dreh noch durch… Danke lg janet

      #188499
      Nobbi
      Moderator

        Hi janet,

        schau mal hier:

        Wollen Sie von Outlook zu Thunderbird wechseln?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188511
        mfn
        Teilnehmer

          Hinweis:
          die verlinkte Datei muss mit Rechtsklick, \”Speichern unter\” heruntergeladen werden, sonst kommt eine Fehlermeldung.

          @Nobbi,

          Wurde die Funktion mal getestet? Die Frage nach Import einer *.pst ohne installierten Outlook wird oft im Internet gestellt.
          Ansonsten Danke für den Link.

          [Editiert am 12/11/2011 von mfn]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.