Outlook mit 2 Accounts parallel arbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook mit 2 Accounts parallel arbeiten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 11. Juli 2007 von grafhanstein.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42156
    grafhanstein
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich habe zwei getrennte Mail-Accounts, einen Exchange und einen POP3. Also unterschiedliche Absenderadressen, unterschiedliche Signaturen, etc.
      Kann ich Outlook 2003 so einrichten, dass ich die zu versendenen Mails mit der jeweils passenden Absenderadr adressiere?
      Dafür will ich aber Outlook nicht immer neu starten müssen, um den Benutzer zu wechseln. Die Vorgehensweise mit Benutzerwechsel ist klar, aber umständlich.
      Bisher kann ich mit jeder neuen Mail zwar angeben, worüber sie verschickt werden soll, aber das ändert weder Signatur noch die Absenderadresse. Nur die Reply-to Adresse wird verändert, die Haupteinstellungen meines Profils verändern sich nicht.

      Nur das Reply-to Feld angepasst zu haben, reicht mir nicht.

      Kann Outlook 2003 das überhaupt, mehrere Accounts komplett parallel fahren?

      Danke für alle Anregungen und Antworten.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)