outlook mit aldi internet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook mit aldi internet

  • Autor
    Beitrag
  • #50560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo haben gestern den InternetStick von medion mit der aldi Flat installiert. soweit ist alles ok nur können wir wenn wir über aldinet online sind keine mails über outlook abrufen kann uns da jemand helfen. outlook kann sich beim engangsserver bei t-online nicht anmelden..

      #176141
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider ist mir unklar, wieso eine Verbindung über GSM gewählt wird. Sicher hast Du doch T-DSL, oder?

        Warum Du Dich nicht in Deinen E-Mail-Account einloggen kannst, kann ich Dir erzählen.

        Bei der Einwahl in das Internet über T-Online meldest Du gleichzeitig für Dein E-Mail-Benutzerkonto an. Diese Anmeldung geschieht nicht automatisch, wenn Deine Internet-Anbindung nicht über T-Online erfolgt.

        Bei der Internet-Nutzung eines \”fremden\” Providers benötigst Du spezielle Zugangsdaten für Dein Postfach, die Du selbst im Kundencenter von T-Online festlegen kannst. Das geht natürlich nur, wenn Du dich über T-Online einwählst.

        Sobald diese speziellen Zugangsdaten in der Datenbank von T-Online aktiv sind, kannst Du Dich auch über GSM in Dein Postfach einloggen.

        Die Server heißen dann

        popmail.t-online.de

        und

        smtpmail.t-online.de

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091227142414.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176142
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo

          welche Einstellungen müssen den da geändert werden??

          #176143
          sontag96
          Teilnehmer

            Posteingangsserver: popmail.t-online.de (Port 110)
            Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de (Port 25)
            Benutzername: max.muster@t-online.de
            Passwort: geheim (Im Kundencenter festzulegen)
            SMTP-Server erfordert Authentifizierung

            Freundliche Grüße

            sontag96

            091227161536.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #176146
            mflp2000
            Teilnehmer

              Hallo das ist alles so eingestellt!!!

              gruss michael

              #176147
              sontag96
              Teilnehmer

                Wann hast Du denn im Kundencenter Dein E-Mail-Passwort festgelegt?

                #176148
                mflp2000
                Teilnehmer

                  das passwort ist schon mindestens 4 jahre gültig und auch nciht geändert worden.

                  #176149
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo mflp2000,

                    nur, um alle Missverständnisse auszuräumen und um zu verhindern, dass wir womöglich an einander vorbeischreiben:

                    Wieviele Passwörter verwendest Du im Zusammenhang mit T-Online? Kennst Du den Grund für diese Frage?

                    Freundliche Grüße

                    sontag96

                    091227172304.a.apuce@spamgourmet.com
                    Klick mich[/url]

                    #176150
                    mflp2000
                    Teilnehmer

                      ja e-mail und benutzer passwort

                      #176151
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Kein web-Passwort?

                        #176152
                        mflp2000
                        Teilnehmer

                          ne habe schon das e-mail passwort genommen