Outlook mit Hotmail und Schulmail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook mit Hotmail und Schulmail

  • Autor
    Beitrag
  • #38010
    radiohead3
    Teilnehmer

      Hi ich weiss, dass das der 100ste Thread über das Thema ist, aber die anderen klappen bei mir nicht.
      Folgendes Problem: Ich möchte meine Hotmailnachrichten über den Outlook-Express verwalten. Habe die Version, die beim Office 2003 dabei ist.
      Ich starte den Assistenten um ein neues Konto Hinzuzufügen und dann kommt schnon das erste Problem: was muss ich nehmen? POP3, IMAP, HTTP… ich nehme dann mal: HTTP dann gebe ich meinen Namen und meine Mailadresse ein, dann gebe ich ein HTTP-Maildienstanbieter: (extra andere, da das in den vorigen Threads so beschrieben steht) dann gebe ich entweder: http://www.hotmail.com ein, (was ich für am logisten empfinde) oder die längere adresse, die vorgeschlagen wird in anderen Threads.

      Wenn ich aber dann im Outlookexpress meine Mails lesen will kommt nichts.

      Das gleiche geht auch nicht mit meinen Schulmails: sind auf der seite: wie muss ich das mit denen machen?

      Bitte helft mir. Gruss radiohead3

      #135949
      mfn
      Teilnehmer

        Ich möchte meine Hotmailnachrichten über den Outlook-Express verwalten.

        Wenn, dann über HTTP, leider wurden beim kostenlosen Zugang aber der Zugriff über einen Mailklienten abgeschafft.
        Es soll ein Zusatztool geben, um das zu umgehen. Mehr kann ich darüber nicht sagen.
        Außerdem gab es früher mit Hotmail laufend Probleme, so dass ich diesen Zugang nicht empfehlen kann.

        [Editiert am 12/9/2006 von mfn]

        #135976
        radiohead3
        Teilnehmer

          Und wie ist das mit meinem Schulmail? ihr könnt das euch mal ansehen ist:

          #135977
          mfn
          Teilnehmer

            Was möchtest du uns damit sagen. Woher soll ich deinen Namen und Kennwort kennen?

            #135992
            radiohead3
            Teilnehmer

              nein so mein ich das nicht. Aber muss ich das auch über HTTP machen? Und dann auf Andere und dann bei URL: eingeben? oder was muss ich dort eingeben? Denn so klappt das nicht.

              #135996
              mfn
              Teilnehmer

                Nein, das wird so nicht gehen.
                Lies bitte:
                http://oe-faq.de/?56FAQ:4.04

                #136001
                radiohead3
                Teilnehmer

                  Wo sollte das stehen? In genau dem Abschnitt steht aber nichts.