Outlook mit mehreren Mail adressen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook mit mehreren Mail adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #40346
    x-napster
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe 2 E mail adressen

      eine ist davon von meiner Mum sie ist nicht so ganz fitt mit dem PC und kann zum glück so outlook bedienen.

      Mir ist bekannt das man Identitäten einstellen kann

      das will ich mir auch zu nutze machen …

      gibt es eine möglichkeit die identität 1 zb direkt zu starten ohne sie auswählen zu müssen

      zb über ein Desktop icon ?

      möchte nicht das erst meine e-mails abgefragt werden um dann erst die identität zu wechseln

      wenn sowas nicht mit Outlook geht gibt da andere Mail clienten? die sowas unterstützen?

      gruß Tim

      #141714
      mfn