Outlook \“Mitglieder\“-Zahl

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook \“Mitglieder\“-Zahl

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #38592
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir fehlt im Outlook 2003 ein einfachster Hinweis darauf, wieviele Mitglieder in einer Verteilerliste drin sind (auch nicht über \“Eigenschaften\“). Zeigt das das blöde Outlook denn nirgends an?
    Danke für einen Tipp!

    #139420
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ernsthafte Frage? 😀

    Ruf dir deine Kontakte auf, gehe im Menü auf \“Bearbeiten – alles markieren\“ und dann siehst du ganz unten links die Anzahl der Elemente, die im Ordner sind.

    Jaja, ich weiß, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…

    🙂

    #139494
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Die Anzahl der im Ordner enthaltenen Elemente hat nichts mit der Anzahl Mitglieder einer Verteilerliste zu tun. Und letzteres zu überblicken, ist tatsächlich sinnvoll. Auf meinen Seiten findet Ihr einen Lösungsansatz.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

    #139951
    Unbekannt
    Teilnehmer

    :question: Vielen Dank, Michael Bauer.
    Endlich einer, der´s kapiert hat. Nur leider bin ich nach wie vor zu doof – wo ist denn \“DieseOutlookSitzung\“? Benutze Outlook 2003, finde aber den Menüpunkt nicht. Ihr PC-Asse setzt immer so viel voraus, ich als Laie bin 20 Schritte hinterher. Und dann kopiere ich einfach deinen Makro-Text da rein? Sorry, ich weiß wirklich nciht, wie´s funktioniert, aber ich bin dankbar, dass es anscheinend doch eine Möglichkeit gibt, die Mitgliederzahl in einer Verteilerliste zu erkennen.

    #139954
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Na, ich denke, die meisten von \“uns\“ holen Dich gerne da ab, wo Du stehst. Teile einfach mit, wo genau das ist. Andernfalls müßten wir ja jeden als Anfänger betrachten und immer wieder ganz von vorne anfangen.

    Bitte schau Dir mein Thema \“VBA Editor – Erste Schritte\“ an. Wenn Fragen offen bleiben, beantworte ich die gerne.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...