Outlook nach Mail verschieben schneller?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook nach Mail verschieben schneller?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48532
    bender
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe in Outlook 2003 ziemlich viele Mails, welche wichtig für mich sind und ich deshalb diese nicht löschen kann. Durch die vielen E-Mails scheint mein Outlook beim starten jetzt ziemlich langsam zu sein. Wenn ich diese Mails in den Archivordner schiebe, fährt Outlook dann schneller joch? Oder gibt es hier eine andere Lösung?
    Danke schon mal im Voraus.

    bender

    [Editiert am 14/4/2009 von bender]

    #170287
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo bender,

    Oder gibt es hier eine andere Lösung?


    Ja, gibt es. Deine E-Mails müssen nicht zwangsläufig in Outlook archiviert werden. Magst Du Dir bitte einmal das Programm MailStore ansehen?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090414140519.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...